Lang lang ist es her….

… aber da sich bei mir im privaten Leben bissl was verändert hat, hat es die Zeit einfach nicht mehr zugelassen. Ich habe im Juni das Arbeiten angefangen. Zwar nur auf Minijob – Basis aber für den Einstieg dachte ich mir ist das völlig ok. Wie es der Zufall so wollte – wurde mein Minijob schneller als ich dachte in eine Ausbildungsstelle umgewandelt und so bin ich seit September 10 wieder eine Azubine. Es macht sehr viel Spaß aber nimmt auch viel Zeit in Anspruch *g* so musste eben das Scrappen zurückstehen bis sich alles eingespielt hat. Nun läuft es mittlerweile recht gut und ich komme wieder zurück….

Hier habe ich seit langem mal wieder ein Layout gemacht und zwar mit Felis neuem Kit Ancient Solitude.

Ancient Solitude by Feli Designs


  • Hier ist das Kit zu bekommen
  • Advertisements

    ~ von designyourpixx - 1. Januar 2011.

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s

     
    %d Bloggern gefällt das: